Vorkasse - Bestellung kommt nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das Problem bei Vorkasse.

Da muss händische im System eingetragen werden dass deine Zahlung eingegangen ist. Und das kann ein paar Tage dauern.

Na toll da kann ich ja lange warten...

Das nächste mal verwende ich lieber SOFORT :)

0
@PCExpert310

Oder halt per Paypal oder Kreditkarte. Da bucht das System automatisch ab und die Bestellung dürfte sofort als bezahlt gelten.

0
@JollySwgm

PayPal hab ich nicht - Kreditkarte würde gehen wenn ich sie aufgeladen hätte - hab ich blöderweise vergessen

0

Auch wenn das Geld angekommen ist, müssen die Leute dort nicht am Wochenende arbeiten.

Du hast am Freitag bezahlt, lass die Leute das einen Arbeitstag prüfen und dann abschicken.

Woher ich das weiß:Beruf – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

VOR-gestern :)

Donnerstag

0
@Rheinflip

Prüft das nicht eigentlich ein System?

Und ja hätten sie, haben sie aber nicht gemacht........

0

Was möchtest Du wissen?