Bestellungen rückgängig machen

2 Antworten

Erstmal: gib den Jungs und Mädels zwei, drei Tage Zeit zu reagieren. Ich schätze mal, daß deine Mail als Stornierung reicht, du hast ja die Auftragsnummer angegeben.

Wenn nicht: am Donnerstag oder so nachmal nachhaken.

Und du da ja anscheinend per Vorkasse bezahlen wolltest, wird kein Geld fließen, von daher kannst du da auch entspannt sein.

Wenn du ihnen eine Mail geschickt hast, das du den Auftrag stornierst, wird dir auch nichts geschickt. Vor allem dann nicht, wenn du die Vorkasse nicht leistest.