Stornierung Engelbert Strauss?
Moin habe mir einen Artikel bei Engelbert Strauss bestellt. Nachdem der Bestellstatus ,, In Arbeit‘‘ ( sich nach einer Woche bei 1-3 Werktagen Lieferzeit nicht verändert hat, habe ich die Bestellung storniert. Allerdings warte ich jetzt schon eine weitere Woche auf mein Geld. Wie bekomme ich das jetzt zurück? Normal sollte das Geld doch in 2-3 Tagen wieder auf meinem Konto sein.
Danke schonmal im Vorraus
1 Antwort
Moin!
Es ist verständlich, dass du dein Geld schnell zurückhaben möchtest. Wenn du die Bestellung bei Engelbert Strauss storniert hast, sollte das Geld normalerweise innerhalb von 2-3 Werktagen auf deinem Konto sein. Falls das nicht passiert ist, hier ein paar Schritte, die du unternehmen kannst:
- Überprüfe den Status: Schau in deinem Engelbert Strauss-Kundenkonto nach, ob die Stornierung als „abgeschlossen“ markiert wurde. Manchmal dauert es ein bisschen, bis die Rückzahlung verarbeitet wird.
- Kundenservice kontaktieren: Melde dich beim Engelbert Strauss-Kundenservice, um nach dem aktuellen Stand zu fragen. Gib dabei deine Bestellnummer an, damit sie dein Anliegen schneller bearbeiten können.
- Bank kontaktieren: Falls Engelbert Strauss bestätigt, dass die Rückzahlung veranlasst wurde, aber das Geld trotzdem nicht angekommen ist, könnte es an der Bank liegen. In diesem Fall kannst du auch deine Bank kontaktieren, um sicherzustellen, dass keine Probleme bei der Rücküberweisung aufgetreten sind.
In den meisten Fällen sollte das Geld nach der Stornierung schnell zurückerstattet werden. Ich hoffe, dass es sich bald klärt! 😊