H&M Online Bestellung - was bedeutet die "Abwicklung läuft"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, dass deine Bestellung noch bearbeitet wird, eingepackt etc. 

Wenn dein Paket versendet wird, bekommst du auch eine Mail. Übrigens steht bei H&M & auch in der Bestätigungsmail, wann dein Paket versendet wird. 

Abwicklung läuft, heisst deine Bestellung wird geprüft und eingepackt. Versandnachricht bekommst du wenn es versand wurde

2

Wie lange dauert so eine Abwicklung maximal ?

0

Ich habe von h&m sachen bestellt da steht abwicklung läuft und liefer termin 29.10 was bedeutet des?

(H&m wie lange dauert die bestellung ?

...zur Frage

Paket immer noch nicht da (2 Wochen)?

Hallo,

Folgendes Problem: am 24.12. habe ich bei dem Online Shop Reitsport Reif ein Vorderzeug bestellt. Zahlungsmöglichkeit war bei mir das einzigste mögliche vorkasse. Habe es am 25. Oder 26. überwiesen.

Habe aber nur eine Bestellbestätigung erhalten, also weder Zahlungsbestätigung noch Versandbestätigung. Was soll ich am besten machen? Noch abwarten? Ich finde dass das jetzt schon recht lang her ist.

Lg

...zur Frage

Widerrufsrecht bei Online-Bestellung bei einem Kleinunternehmer?

Hallo,

ich habe bei einem Kleinunternehmer etwas bestellt. Der weist keine Umsatzsteuer auf usw., nach § 19 Umsatzsteuergesetz. Auf seiner Seite steht überhaupt nichts vom Widerrufsrecht, genauso wenig vom Privatkauf. In der Bestellbestätigung und Versandbestätigung ebenfalls nicht.

Habe ich das Widerrufsrecht trotzdem? Unter welcher Grundlage?

Vielen Dank an Euch !

...zur Frage

H&M online Bestellung? Hallo ich habe vor 6 Tagen was online bestellt und dort steht im immer noch abwicklung läuft. Kamm mir jemand vllt helfen?

...zur Frage

Versandbestätigung auf TomTop?

Ich habe mir vor ca. einer Woche eine Drone auf der seite TopTop bestellt. Habe auch nach kurzer zeit eine Bestellbestätigung bekommen. Jedoch habe ich immernoch keine Versandbestätigung bekommen. Dauert das immer so lange? Habt ihr schon erfahrung mit dieser Seite?

...zur Frage

Keine Versandbestätigung von Amazon mehr?

Ich habe mir über den Marketplace einen Artikel bestellt. Normalerweise kriegt man ja dann wenige Minuten nach der Bestellung eine Bestellbestätigung. Leider ist diese bei mir gar nicht erfolgt. Bei mir wird die Bestellung auf meinem Amazon.de-Profil angezeigt.

Woran liegt das? Bestellung stornieren und neu bestellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?