Was ist Amazon monatsabrechnug (Zahlungsart)?

Rubezahl2000  23.08.2023, 17:48

Bist du volljährig?

Bogdan08
Fragesteller

Spielt keine Rolle kann ja schließlich amazon nicht wissen.

Rubezahl2000  23.08.2023, 22:23

Was für eine niedliche, naive Ahnungslosigkeit!
Glaubst du wirklich, ein Konzern wie Amazon lässt sich von Kindern verarschen?

Bogdan08
Fragesteller

Okay wen du so schlau bist Dan erkläre mir wie Amazon mein Alter herausfinden kann.

2 Antworten

Da reicht Amazon wahrscheinlich Deine Bonität nicht mehr aus oder es besteht der Verdacht auf Minderjährigkeit.

Es werden Dir ja sicher noch andere Bezahlarten angeboten, dann musst Du eben eine von denen auswählen.

Die Monatsabrechnung ist die Rechnung die du einmal im Monat bezahlst. Eigentlich ziemlich selbsterklärend. Wieso Amazon die bei dir ablehnt kann dir nur Amazon erklären. Ich vermute aber mal das du mit 14 oder 15 da nicht unbedingt nachfragen willst...