Saturn storniert Bestellungen immer automatisch,warum?

4 Antworten

Wahrscheinlich hast du einmal bestellt und nicht abgeholt aber auch nicht storniert und gilst somit als unzuverlässig für diese Zahlungsmethode.

kommt auf deine Zahlungsart an - nimm eine Kreditkartennummer an, das sollte durchgehen, oder Vorkasse

Sören Stabenow  09.03.2020, 07:37

FS sagte doch im Markt abholen. Da zahlst du vor Ort.

peterobm  09.03.2020, 07:38
@Sören Stabenow

ich weiß, wird aber nicht akzeptiert, ergo muss er das ändern

woran das liegt wird der FE besser wissen

Vielleicht bist du mit dieser Zahlmethode schon mal unangenehm aufgefallen.

Wieso fragst du uns?

Frag doch Saturn. Hier kann dir keiner sagen, woran das liegt. Wenn du mal eben bei Saturn anrufst, hast du ne Antwort nach 5min