Amazon stellt automatisch zahlart um?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird wohl eine andere Zahlungsart erforderlich sein,kann daran liegen das vielleicht Zahlungen unpünktlich gemacht wurden.

Dann wurde die Kartenzahlung nicht akzeptiert.

Es bleibt dann nur andere Zahlungsart auszuwählen was sie ja wohl gemacht hat.

Das ist eine Sicherheitsmaßnahme von Amazon.
Sicherheitsmaßnahmen kann man nicht umgehen.

Und wenn die Freundin genau so minderjährig ist wie du, dann muss sie noch mit weiteren Problemen rechnen - bis hin zur Sperrung.

Ich rufe (bei Unklarheiten) immer an, Hat bis jetzt immer gut geklappt.

NackterGerd  12.03.2023, 09:29

Das wäre zu einfach 🤣 gibt vermutlich kein Youtube Video dafür wie das geht