Amazon Zahlungs Änderung erforderlich geht nicht weg?

5 Antworten

Deine Bonität bzw. dein Scoring reichen den Amazon-Sicherheits-Routinen nicht aus, um diese Bestellung mit der von dir gewählten Zahlungsart zu akzeptieren.

Dann nutzt es natürlich auch nichts, die selbe Zahlungsart noch mal einzugeben.

Amazon fordert von dir eine Zahlungsart, bei der es für Amazon sicherer ist, dass die ihr Geld zuverlässig bekommen werden.
Z.B. Kreditkarten-Zahlung funktioniert normalerweise immer.

Guennie1568  26.07.2020, 15:34

Oder Guthabenzahlung

Support kontaktieren. Die lösen das idR.

Hey,

soweit ich weiß verlangt Amazon nach einer Kreditkarte, denn ohne geht nicht.

MFG

Guennie1568  26.07.2020, 15:35

Muss nicht immer sein. Guthaben (mit Gutscheinen aufgefüllt) reicht meist auch

Kannste knicken. Geht nicht. Hab ich auch schon gehabt. Musste warten bis nächsten Monat oder länger.

Guennie1568  26.07.2020, 15:37

Das muss nicht sein

Manchmal macht Amazon das.. dann wollen sie ne Kreditkarte... aber es gibt einen Trick mit dem du das umgehen kannst 🤔😏 hat bei mir immer funktioniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung