Zahlungsänderung erforderlich Amazon?

2 Antworten

"Zahlungsänderung erforderlich" Das kann 2 mögliche Ursachen haben:

1.) Hast du SELBST mit einem eigenen Amazon-Konto bestellt, obwohl du minderjährig bist? Dann hat Amazon vermutlich bei der Bonitätsprüfung festgestellt, dass du gegen die AGB verstoßen hast und dein Konto geblockt.

2.) Wenn du über deine Eltern bestellt hast, also wenn kein Verstoß gegen die AGB vorliegt, dann akzeptiert Amazon die gewählte Zahlungsart nicht.
Welche Zahlungsart habt ihr gewählt?
Einige Zahlungsarten werden ja nur unter bestimmten Voraussetzungen akzeptiert. Kreditkarte geht eigentlich immer.
"Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsmöglichkeiten auf Zahlung per Kreditkarte zu begrenzen."
www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_left_v4_sib?ie=UTF8&nodeId=201271040

Ich bestelle über meine Eltern. Wir bestellen glaube ich so , indem wir einfach bankdaten eingeben und wenn das ding was wir bestellt haben da ist zieht amazon uns das geld von konto aber diesmal wars nicht der fall

0
@Boraaaaa

Tja, aus irgendwelchen Gründen, die vermutlich nur Amazon kennt, akkzeptieren die bei dieser Bestellung wohl nicht die Bezahlung per Bankeinzug.
Oder mit der Konto-Nr.stimmt irgendwas nicht.
Dann geht nur Kreditkarte. Wer keine Kreditkarte hat, kann nicht bestellen, wenn Amazon nur diese Zahlungsart akzeptiert.

0
@Boraaaaa

Du bist doch minderjährig! Das wäre ein Verstoß gegen die AGB!
Prüft besser noch mal alle Angaben in dem Amazon-Konto deiner Eltern, insbesondere die Bankverbindung.

0

Es wird nicht per Lastschrift oder Rechnung akzeptiert. Sie müssen eine Kreditkarte hinterlegen. Diesbezüglich bekommen Sie noch eine separate Email von Amazon.

Aber früher ging es und wir haben keine Kreditkarte :(

0

Zahlungsänderung erforderlich?

Ich wollte etwas extrem wichtiges bei Amazon bestellen nur es wird immer angezeigt das eine zahlungsänderung erforderlich ist ! Wie kann das sein und was genau hat das zu bedeuten ? Andere Sachen wie Handy Hüllen und ähnliches kann ich nach wie vor ohne Probleme bestellen nur etwas in Höhe von 48,99€ nicht ? Bitte um Hilfe :/

...zur Frage

Amazon Zahlungsänderung erforderlich

Ich möchte bei Amazon ein Iphone 5c für 450 € bestellen, aber immer wenn ich danach auf ''Meine Bestellungen'' gehe, kommt in Rot die Meldung ''Zahlungsänderung erforderlich '', egal bei wem ich bestelle, ob es Amazon ist oder ein Verkaufspartner, ich habe mit Lastschrift gezahlt, da Rechnung nicht geht und ich keine Kreditkarte besitze. Warum kommt das bzw. was kann ich da machen?

...zur Frage

Zahlungsänderung aktualisieren (Amazon)?

Yo Leude:)

Ich wollte mir ma wieder von Amazon n neues Gaming Headset kaufen nälich das Roccat Khan Pro für 100 €. Ich wollte vorher mit Bankeinzug zahlen was dann nicht ging da stand da aufeinmal Zahlungsänderung erforderlich .

Dann hab ich mir gedacht ich lade einfach so mit Geschenkgutschein auf also 150 € hab ich erfolgreich aufgeladen und jetzt hab ich noch 50 Euro nicht ganz restguthaben. Ich hab die Seite dann aktualisiert und jetzt schon wieder Zahlungsänderung erforderlich. Wenn ich aber raufkliche steht hier Lieferung bis Dienstag. ( Ich bin verwirrt).

Kann es vlt daran liegen dass es dieses Produkt nur mehr in eine farbe gibt nämlich in schwarz was ich ausgewählt habe und weiß und grau ausverkauft sind?

Kann mir vlt bitte jmd weiterhelfen? Und ja ich habe noch genug geld!

Danke im voraus !

...zur Frage

Amazon Zahlungsänderung erforderlich!1?

Hallo, ich habe folgendes Problem: ich wollte mir PC Teile auf Amazon bestellen, jedoch ging das aufgrund der Zahlungsmethode nicht. Ich kaufte mir also Amazon Gutscheine aus der Tankstelle und es wird mir immer noch gesagt, dass eine Zahlungsänderung benötigt wird. Was kann ich tun um dieses Problem zu beseitigen, damit die Teile vor Heilig Abend da sind und was passiert mit meinem Geld? Brauche dringend Hilfe!

MfG

shreddedgainz

...zur Frage

Amazon verlangt Zahlungsänderung?

Hallo!

Gestern habe ich ein Handy auf Amazon bestellt. Es lief alles gut, aber heute morgen sah ich, dass über der Bestellung in rot steht "Zahlungsänderung erforderlich". Wenn ich da drauf klicke wird der Name meiner Mutter (Konto Inhaberin) und ihre Karten Nummer verlangt. Ihre Kreditkarte ist von der Postbank. Wenn ich das dann alles richtig eingebe erscheint darüber eine Nachricht mit "die Kartennummer ist nicht korrekt". Aber sie muss korrekt sein, die steht doch genau so auf ihrer Kredit Karte.

Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll, wir hatten vor einer Woche noch etwas bestellt und das funktionierte ohne Probleme.

Kann jemand bitte helfen? Meine Mutter hat nur die Kreditkarte von der Postbank, sonst nichts.

Lg

...zur Frage

Amazon sagt "Zahlungsänderung erforderlich" obwohl die Bestellung bereits bezahlt ist?

Die Grundfrage steht oben. Nun Frage ich euch, warum ist das so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?