Zahlungsänderung amazon?

4 Antworten

Irgendwas gefällt den IT-Algorithmen von Amazon nicht. Sei es eine verpatzte Zahlung, sei es ein Verhalten, das von Volljährigen üblicherweise nicht so erfolgt.

Ende vom Spiel, und das scheint bei allen Fragenden zu diesem Thema bisher so gewesen sein: ohne Nachweis der Bonität (in Form einer hinterlegten Kreditkarte) lässt Dich Amazon nicht mehr mitspielen.

ACNLLisa
Fragesteller

Aber ich hab doch gar nichts gemacht! Nie eine verspätete Bezahlung, nie eine patzige Rückmeldung, nichts. Konnte letzte Woche ja auch noch bestellen

Vielleicht deshalb:

Lt. Amazon:

"Wenn Ihre Zahlung mit Lastschrift abgelehnt wurde: Unser System führt in bestimmten Fällen Routineprüfungen von Bestellungen durch. Im Rahmen dieser Überprüfung kann die von Ihnen gewählte Zahlungsart abgelehnt werden. Sie werden dann aufgefordert, Ihre Zahlungsmethode auf Kreditkarte zu ändern. Leider kann der Kundenservice diese Entscheidung nicht manuell ändern."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ACNLLisa
Fragesteller

Lol, ich hab keine Kreditkarte, was mach ich jetzt?

ACNLLisa
Fragesteller
@Margita1881

Ja meine kommt in 2 Wochen an! Ich muss mein Kindergarten-Angebot aber nächste Woche vorführen und nicht erst in 2 Wochen!

lilatrudi  21.10.2023, 19:44
@ACNLLisa
Ich muss mein Kindergarten-Angebot aber nächste Woche vorführen...

Dann schreib ne Mail an "impressum@amazon.de". Bekommst meistens recht zügig eine Antwort.

Dann musst du eine andere Zahlungsart auswählen. Wenn du keine Kreditkarte hast dann bleiben dir 2 Optionen.

Kauf einen anderen ähnlichen Artikel (aus eig. Erfahrung musst du es dann nicht ändern) oder du kaufst es bei einem anderen Shop.

Weil Amazon dich nicht auf Pump shoppen lässt.

Besorg dir eine Kreditkarte und du hast nie wieder Probleme.

Lol, ich hab keine Kreditkarte, was mach ich jetzt?

Dir eine zulegen. Als Erwachsene Person sicherlich ein Kinderspiel.

ACNLLisa
Fragesteller

Was bedeutet denn auf Pump shoppen? Ich brauch das halt für mein Kindergarten-Angebot

Wenn meine in 2 Wochen ankommt ist das ein bisschen zu spät für mich, um genau zu sein 1 Woche zu spät

ACNLLisa
Fragesteller
@miezepussi

War jetzt trotzdem zu spät. Hab ne 5 kassiert für mein Angebot aber darf es wiederholen sollte meine Kreditkarte irgendwann mal ankommen