Garantie bei Amazon Warehouse?

3 Antworten

hallo ,wie gehts dir ? Bei Produkten von Amazon Warehouse Deals gelten normalerweise die allgemeinen Rückgaberichtlinien von Amazon, einschließlich einer 30-tägigen Rückgabegarantie. Die genaue Garantie kann jedoch je nach Produktzustand und Hersteller variieren. Informationen findest du auf der Produktseite oder kontaktiere den Amazon Kundenservice.

DerVomLande  30.01.2024, 16:51
hallo ,wie gehts dir ?

Das ist eine Frage Plattform.
Wenn du chatten willst, geh zu Knuddels.

Eine Garantie ist nicht davon abhängig, WO Du eine Ware kaufst.
Die Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers. Er muss überhaupt keine Garantie anbieten, und kann den Umfang der Garantie (was wird übernommen und wie lange) selbst festlegen. Also musst Du beim Hersteller nachschauen, was er Dir bietet.

Oder meintest Du (wie viele), die gesetzliche Gewährleistung?
Da gilt für Neuware 24 Monate ab Kauf (mit Beweislastumkehr ab dem 13ten Monat), für gebrauchte Ware 12 Monate.

In der Regel 1 Jahr.