Ich kann nichts mehr auf amazon bestellen?

herzilein35  20.01.2024, 08:43

Wie bezahlst du normalerweise auf Amazon?

Claudia050
Fragesteller

Mit meiner bank karte

herzilein35  20.01.2024, 08:50

Dann entweder eine zusätzliche Kreditkarte oder aber auch Amazon Gutscheine.

Ich vermute es liegt an dem Produkt was du kaufen möchtest

Claudia050
Fragesteller

Das glaube ich auch weil meine karte funktioniert bei anderen Produkten noch

2 Antworten

Du musst das Lastschriftverfahren als Zahlungsart hinzufügen, falls schon vorhanden, dann zusätzlich eine Kreditkarte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Du zahlst nicht mit Deiner Bank-Karte, sondern vermutlich wie die meisten anderen auch per Lastschrift vom Bankkonto.

Amazon hat wohl den Verdacht, dass Du dich als Minderjährige angemeldet hast (was Amazon in seinen AGBs ausschließt). Deshalb möchte Amazon jetzt eine möglichst effektive Bestätigung darüber. Aus Sicht von Amazon ist das, indem Du eine echte Kreditkarte (credit muss drauf stehen, nicht debit) hinzufügst.

Du musst sie nicht mal zur Zahlung nutzen, nur hinzufügen reicht schon aus.

Seneko49  21.02.2024, 21:33

Ist ja lustig, nicht jeder hat eine Kreditkarte