Amazon Zahlungsänderung geht nicht?

3 Antworten

Ich hatte bis vor kurzem eine offene Rechnung von 10 Euro die aber zwischenzeitlich bezahlt wurde und nun kann ich nichts mehr bestellen.

Ein Grund mehr warum Amazon dich nicht als Kunde haben möchte.

Du warst im Zahlungsaufforderung drin. Also im Forderungsmanagement auf deren Servern gespeichert. Möglicherweise hast du ja ein Brief bekommen von einer Inkasso Firma oder des ähnlichen.

Wenn dies alles bezahlt wurden ist, dann dauert es ein paar Tagen bis dein Konto wieder freigeschaltet ist.

Diese Meldung wird auch auch auf deinem Email angezeigt, dass dein Amazon Konto wieder freigeschaltet wurden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hydrahydraZ
Fragesteller

Ja ich habe ein Brief von Amazon bekommen und auch gehandelt.

Wenn dies alles bezahlt wurden ist, dann dauert es ein paar Tagen bis dein Konto wieder freigeschaltet ist.

ja, wäre schön auch vorher zu wissen dass man gesperrt wurde und man wieder freigeschalten wird. Sonst bestellt man Sachen und wundert sich warum da alles storniert und abgelehnt wird.

Wenn's auch mit einer richtigen Kreditkarte (nicht nur Prepaid) nicht geht, dann bedeutet das, dass Amazon dich nicht mehr als Kunden haben will.

hydrahydraZ
Fragesteller
dann bedeutet das, dass Amazon dich nicht mehr als Kunden haben will.

du glaubst ja wohl selbst nicht dass Amazon sich Kunden entgehen lässt oder? Selten so ein Müll gelesen, aber ich hier ich auch bei GF, das ist schon nichts besonderes mehr

Rubezahl2000  07.07.2023, 13:11
@hydrahydraZ

Du hast noch nie davon gehört, dass unliebsame Kunden gesperrt werden?
Dann hast du dich wohl noch nie mit Online-Geschäften beschäftigt.

Googel einfach mal nach "Amazon Sperrung".

hydrahydraZ
Fragesteller
@Rubezahl2000

nein, tatsächlich nicht. okay dann tut es mir leid und nehme zurück was ich gesagt habe. warum aber wird mir davon nichts mitgeteilt? stattdessen stornieren die und lehnen Bestellungen ab. wenn die mich deswegen sperren okay kann ich mit leben, aber dann sollte man das auch wissen und diesen Drecksladen meiden. Habe mein Konto bereits gelöscht.

Rufe beim Service an und lass das Problem beheben.

Bei einer nicht beglichen Rechnung wird das Konto gesperrt. Aber leider brauchen sie ne Weile um das wieder zu entsperren.