kann man alles bestellen bei amazon was es gibt?

5 Antworten

Nein, ich habe zb noch kein Atomkraftwerk auf Amazon gesehen und Frieden auch nicht. Beides ohne Zweifel Dinge, die es gibt.

Nur was auf Amazon angeboten wird. Es gibt viele Händler und nicht jeder ist auf Amazon.

Man kann alles kaufen was dort angeboten wird. FSK 18 Filme die über Amazon verkauft werden dürfen nicht an Minderjährige vekauft werden. Deswegen gibt es eine Altersprüfung durch den Postboten.

Kommt drauf an wie alt du bist?Amazon und Paypal sind definitiv - ohne Ausnahme - ab 18. (Insbesondere Paypal ist fatal, da du aktiv Falschangaben bei einer Bank machen würdest).Falsche angaben verursacht Strafe,dauer Sperre von Bank auch von Amazon.VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die haben so ziemlich alles. Und auf den vielen marketplaces wird man fast immer fündig. Ich bin da noch nie auf ein schwarzes Schaf gestoßen. LG