Kann man in amazon nur eine sache immer bestellen oder geht auch mehrere?

5 Antworten

Natürlich kannst du mehrere Sachen auf einmal bestellen. Warum soll das nicht gehen?

Ich habe erst Anfang der Woche 17 Artikel bestellt. Geliefert wird aber schön aufgeteilt auf 7 Lieferungen ;)

Natürlich gehen auch mehrere. Deswegen ja auch "Einkaufswagen". Im Supermarkt kannst Du ja auch nicht nur eine Sache auf einmal kaufen...

Man kann problemlos mehrere Sachen zusammen bestellen. Man muss die Artikel dafür "In den Einkaufswagen" packen und kann dann anschließend alles zusammen kaufen/bestellen.

Wenn du hingegen auf "Jetzt kaufen" gehst ist es eben nur der einzelne Artikel.

Bild zum Beitrag

 - (Amazon, Versand, Bestellung)

Du kannst mehrere Sachen in deinen Einkaufswagen packen. Von einer Sache kannst du auch mehrere Exemplare kaufen^^

Du kannst natürlich auch mehrere Artikel einkaufen.