Amazon Bestellung Info?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du was von einem Wunschzettel einer anderen Person bestellst und dein Kauf nicht von Amazon direkt sondern einem Dritthändler ist, dann musst du die Lieferadresse des Beschenken selbst angegeben wenn dieser seine Lieferadresse nicht mit Drittanbietern teilt.

Besser?

unknownuser5230
Fragesteller

Relativ, aber was muss ich denn jetzt machen?😭🤙🏻

Yetanotherpage  02.02.2023, 17:30
@unknownuser5230

Einfach kaufen, wenn was nicht geht, weil die Lieferadresse fehlt, dann merkst es schon weils nicht weiter geht.

unknownuser5230
Fragesteller
@Yetanotherpage

Ja, war schon einmal deshalb frag ich ja, aber ich gebe es immer an ? Wo muss ich das denn noch angeben. Ich meine man gibt ja eine Lieferadresse anfangs an, reicht das nicht ?

Yetanotherpage  02.02.2023, 17:39
@unknownuser5230

Bestellst denn was für jemand anderen, über seine Wunschliste, oder kaufst grad ganz normal für dich? Für dich hast deine Lieferadresse eigentlich in Amazon gespeichert und änderst bei einer Bestellung gar nichts außer du willst/musst woanders hin liefern.