Amazon Bestellung wird nicht angezeigt?

5 Antworten

An den Amazon Kundendienst.

Amazon akzeptiert bei Dir offensichtlich keine Zahlung per Lastschrift, zumindest nicht für den Artikel, den Du da grade kaufen willst.
Die haben in den letzten Monaten die Zahlungsbedingungen extrem verschärft, ohne Kreditkarte kann man oft garnicht mehr bezahlen.

Da wird Dir auch der Amazon Kundenservice nicht helfen können, die haben keinen Einfluss darauf, welche Zahlungsmethode das System bei Dir zulässt oder nicht.
Da hilft nur das Hinterlegen einer Kreditkarte.

Scheinbar sind bei Dir häufiger Lastschriften geplatzt, weshalb amazon nun Deine Bonität anzweifelt, und du deswegen nicht mehr per Bankeinzug bestellen kannst.

Da kann Dir nur der amazon Kundendienst helfen. Kläre das mit denen

Was erwartest Du? Du solltest schon bei der ersten BEstellung Deine Zahlungsdaten ändern. Mach das einfach, dass bekommst DU auch die bestellte Ware.

her1453
Fragesteller

Das habe ich doch gemacht habe meine zahlungsart aktualisiert und dadurch ein Bankkonto hinzugefügt, danach kam wieder nichts

Oma1705  09.01.2024, 18:57
@her1453

Du hattest wohl am Anfang schon geschrieben, dass Du Deine Bankdaten eingegeben hast. Dann solltest Du eine Kreditkarte angeben. Hast DU doch oder?

her1453
Fragesteller
@Oma1705

Eine Kredit Karte muss man nicht angeben ein Bankkonto reicht aus, man zahlt ja nur mit einer zahlungsmethode.

Oma1705  09.01.2024, 19:01
@her1453

Da bist Du nicht richtig informiert. Ich habe schon am Anfang meine Bankdaten angegeben. Als ich dann etwas gekauft habe, was mehr gekostet hat, musste ich die Kreditkarte angeben. Bezahlt habe ich bis heute noch nicht damit. Auf meinem Bankkonto war immer genügend Guthaben.

An den Amazon Kundendienst.

stand dort irgendwas mit „zahlungsart ändern“

Da akzeptiert Amazon deine Zahlungsart nicht, wenn du per Gutschein zahlst, ein Bankkonto hinzufügen und wenn du schon ein Konto hast, dann eine Kreditkarte. Sonst werden weiterhin alle Bestellungen storniert.