Welche Informationen kommen per Email von einer Amazon Bestellung?

3 Antworten

Bei der Bestellbestätigung ist auch meist eine Nennung des Produktes dabei.

Bei der Sendungsverfolgung nicht.

Ja, man sieht alles ganz genau, jede Einzelheit.
Und das ist gut so.
So hat der Account-Inhaber guten Überblick über alles, was bestellt wurde.

Übrigens:
Bei Amazon mit einem eigenen Account bestellen, das ist erst ab 18J erlaubt.
Und über den Account deiner Eltern darf man natürlich nur mit Einverständnis der Eltern bestellen.

ja das sieht man dann. Einmal in der Bestätigung und dann nochmal in der Versandmitteilung.