Amazon Bestellung verspätet sich?

2 Antworten

Der Bote von heute hatte deine Sendung vermutlich nicht dabei.

Wann dein Paket kommt lässt sich nicht sagen.

momentan kommen die Paket Dienstleister kaum hinter her, so wie jedes Jahr um die Zeit, als ob es was neues wäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit Anfang an dabei und bestelle fast nur dort
Dursv
Fragesteller

Er war doch sogar da er stand unten aber hat nicht geklingelt und ist wieder gefahren, die Klingel geht hab ich getestet

xxCORNHOLIOxx  22.12.2022, 22:38
@Dursv

Dann hätte er dein nicht dabei, du siehst doch bei deine Bestellungen wer es liefert, Amazon, DHL, Hermes ups, dpd,.....