Amazon Bestellung in ebay karton?

5 Antworten

Hattest du es direkt von Amazon also das da bei Verkauf und Versand nur Amazon steht, gekauft oder von einem Händler auf Amazon? Kann manchmal schnell bei Amazon passieren das man nicht darauf achtet sondern nur auf den Preis und dann hat man nicht von Amazon gekauft sondern bei jemand anderes.

das wäre schon seltsam, weil ebay nur eine Plattform, aber kein Versender/Händler ist.

Der Händler, bei dem Du auf Amazon etwas bestellt hast, kann natürlich irgendwelche Kartons benutzen.

Erhalten habe ich es in einem ebay Karton. Kann das sein?

Lies Deine Frage nochmal.

Und ja, es kann nicht nur sein, es ist so.

Wenn es ein Händler war, der sowohl auf eBay als auch Amazon Handel betreibt, dann kann das schon sein ja.

Umgekehrt kann es auch passieren.

Je nach Händler kann dies sein, wenn der Verkäufer direkt Amazon ist, sehr unwahrscheinlich.