Ich hab mir einen Computer bestellt und aus versehen die falsche Zahlungsmethode angegeben, muss ich es trozdem zahlen?

2 Antworten

Möglicherweise wirst Du auch einfach mal konkret anstatt hier in Rätseln zu reden. Welche Zahlungsmethode hast Du gewählt? Warum ist die Zahlungsmethode falsch?

Und was ist

was bekommen

? Das Dokument hat bestimmt eine Überschrift. Auftragsbestätigung? Bestellbestätigung? Da steht doch bestimmt mehr drauf als die Bestellnummer (nicht Bestellungs Nr.).

Und gibt es keine Möglichkeit, den Verkäufer zu kontaktieren und das mit dem zu klären? Du verrätst ja noch nicht einmal, wo Du bestellt hast.

Also: Maximal unkonkret. Und von uns verlangst Du eine konkrete Antwort.

Du kannst die Bestellung innerhalb von 14 Tagen normalerweise stornieren als Grund wählst du Fehler bei der Zahlungsmethode wenn das nirgends zu finden ist gibt es bestimmt eine Hitline oder eine Email für den Kunden Support

Woher ich das weiß:Berufserfahrung