Falsche Adresse angegeben bei Paket?

3 Antworten

Kommt zurück. Da kann der Kundenservice auch nichts mehr machen.

Helllooooimmm 
Fragesteller
 27.03.2023, 14:44

Weißt du ob ich dann kontaktiert werden wenn das Paket zurück kommt? Oder wird die Bestellung einfach storniert

0
0Phil0  27.03.2023, 14:45
@Helllooooimmm

Das musst du den Absender Shop fragen.
Da du der Empfänger bist, kannst du sowieso nicht bei DHL nachfragen. Das kann nur der Absender.

0

Die Adresse wird nicht überprüft - dafür gibt es keine Grundlage.

Das Paket wird als nicht zustellbar an den Absender zurück gehen.

Helllooooimmm 
Fragesteller
 27.03.2023, 14:39

Dankeschön, weißt du ob NA-KD mich in dem Fall dann kontaktiert wenn es wieder eintrifft bei ihnen?

0
MrMiles  27.03.2023, 14:40
@Helllooooimmm

Ich weis es nicht m, aber ich schätze das die Bestellung automatisch storniert wird.

0
Hatte jemand schon mal so einen Fall? 

Nein, ich bin schon älter, aber noch nicht senil genug. Ich kann meine Adresse noch fehlerfrei bei einem Shop hinterlegen.