Falsche Adresse angegeben bei Paket?

3 Antworten

Kommt zurück. Da kann der Kundenservice auch nichts mehr machen.

Helllooooimmm
Fragesteller

Weißt du ob ich dann kontaktiert werden wenn das Paket zurück kommt? Oder wird die Bestellung einfach storniert

0Phil0  27.03.2023, 14:45
@Helllooooimmm

Das musst du den Absender Shop fragen.
Da du der Empfänger bist, kannst du sowieso nicht bei DHL nachfragen. Das kann nur der Absender.

Die Adresse wird nicht überprüft - dafür gibt es keine Grundlage.

Das Paket wird als nicht zustellbar an den Absender zurück gehen.

Helllooooimmm
Fragesteller

Dankeschön, weißt du ob NA-KD mich in dem Fall dann kontaktiert wenn es wieder eintrifft bei ihnen?

MrMiles  27.03.2023, 14:40
@Helllooooimmm

Ich weis es nicht m, aber ich schätze das die Bestellung automatisch storniert wird.

Hatte jemand schon mal so einen Fall?

Nein, ich bin schon älter, aber noch nicht senil genug. Ich kann meine Adresse noch fehlerfrei bei einem Shop hinterlegen.