Kommt meine Bestellung auch an, wenn man das falsche Land angegeben hat?

3 Antworten

Kann sein, muss nicht sein. Wieso kontaktierst du alle Anderen und nicht den Absender? Vielleicht kann er das noch korrigieren?

Keldeo
Fragesteller

Danke Herr Schlaumeier, das habe ich bereits

dresanne  07.09.2017, 20:05
@Keldeo

Na, der "Schlaumeier" warst wohl Du. Und zwar ganz besonders schlau. Wie kommst Du denn auf Spanien?

Kann höchstens etwas länger dauern. Wenn die Sendung wirklich nach Spanien geliefert wird, merken sie im Sortierzentrum, dass es da so eine Ortschaft und Postleitzahl gar nicht gibt und prüfen dann nach. Dann senden sie es weiter nach Deutschland.

Vielleicht macht der Paketbote ja nen kleinen Umweg?

Ich kann mir vorstellen daß es Probleme gibt. Ne falsche Hausnummer is ja noch ok aber das...