Kommt meine Bestellung auch an, wenn man das falsche Land angegeben hat?

3 Antworten

Kann höchstens etwas länger dauern. Wenn die Sendung wirklich nach Spanien geliefert wird, merken sie im Sortierzentrum, dass es da so eine Ortschaft und Postleitzahl gar nicht gibt und prüfen dann nach. Dann senden sie es weiter nach Deutschland.

Vielleicht macht der Paketbote ja nen kleinen Umweg?

Ich kann mir vorstellen daß es Probleme gibt. Ne falsche Hausnummer is ja noch ok aber das...

Kann sein, muss nicht sein. Wieso kontaktierst du alle Anderen und nicht den Absender? Vielleicht kann er das noch korrigieren?

Danke Herr Schlaumeier, das habe ich bereits

0
@Keldeo

Na, der "Schlaumeier" warst wohl Du. Und zwar ganz besonders schlau. Wie kommst Du denn auf Spanien?

0

Falsche Plz angegeben?

Ich hab beim Online Shoppen die falsche Postleitzahl abgegeben (nur die letzte Zahl ist eine 9 anstatt eine 8) und es ist mir nicht aufgefallen. Diese plz existiert aber nur in Russland. Was passier nun mit dem Paket ?(Adresse und Land sind richtig)

...zur Frage

Bei der Bestellung das falsche Land angegeben. Kommt das Paket dann an?

Bei einer Bestellung habe ich als Land fälschlicherweise die Elfenbeinküste angegeben. Ich habe den Kundenservice geschrieben, aber jetzt ist das Paket schon zum Versand angemeldet und der Kundendienst hat noch nicht geantwortet. Ich erreiche also bei niemanden so recht etwas. Der Rest der Adresse stimmt, also PLZ und Straße und so sind korrekt. Gibt es so eine Art Prüfmechanismus oder Abgleichsystem? Vielen Dank!

...zur Frage

Versehntlich falsche Lieferadresse (Bonprix), wie ändern?

Hallo,

bei einer Bestellung von Waren wurde versehentlich eine falsche Lieferadresse angegeben. Eigentlich wollten wir eine abweichende Lieferadresse angeben, aber versehentlich wurde die Heimadresse angegeben.

Was kann man machen, um das zu berichtigen? (Kann man die gleichen Sachen nochmal kaufen und das, was man fälschlicherweise erhält, zurückschicken? Oder kann man die abweichende Lieferadresse dem Händler noch nachträglich mitteilen?)

Gruß

...zur Frage

Deutsche Post falsche Adresse angegeben?

Hallo

Ich hatte einen Brief mit Einschreiben ins Ausland gesendet jedoch einer Woche danach habe ich bemerkt dass ich eine falsche Adresse aufgeschrieben habe... Also meine Frage kann man die Empfäbgeradresse ändern lassen?

...zur Frage

Bei Bestellung falsches Land angegebeb?

ich habe bei einer Bestellung leider ausersehen die Elfenbeinküste anstatt Deutschland angegeben. Der Kundenservice antwortet nicht und auf der Website steht das man die Adresse nicht ändern kann. Was jetzt?

...zur Frage

Asos Bestellung falsche Adresse angegeben wie kann ich das ändern?

Halli hallo ich habe auf Asos.com eine Bestellung aufgenommen und habe 2 Stunden später gemerkt das ich die Adresse eingegeben habe aber nicht die Hausnummer.... :( Wie kann ich das noch ändern? Oder wo könnte ich mich melden? Danke im Voraus schönen abend

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?