brauche Hilfe! hab falsche email Adresse bei Bestellung angegeben?

1 Antwort

Angst musst du deshalb keine haben. Du wirst halt einfach nur keine Bestell- und Versandbestätigung erhalten, die üblicherweise per E-Mail verschickt wird. Auch die Rechnung kommt nicht per E-Mail, falls du Kauf auf Rechnung gewählt hast, aber bei den meisten Online-Shops kann man auch nach dem Einloggen im Kundenbereich auf seine Rechnungen zugreifen bzw. ist diese dann direkt bei der Sendung dabei.

Ich würde den Kundenservice jedenfalls sicherheitshalber mal darauf hinweisen. Eine E-Mail könntest du schon verschicken, aber die wird dann denke ich auch frühestens am Montag gelesen werden. Am Montag könntest du den Kundenservice dann auch direkt telefonisch oder auch per Chat kontaktieren. Die entsprechenden Optionen dafür findest du unten links auf der Website.