Falsch angegeben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal du wirst vom Lieferdienst kontaktiert, nachdem sie von der Adresse die du eingegeben hast zurückgewiesen wurden.

Ich würde es stornieren und dann nochmal wieder bestellen! Wenn man storniert bekommt man logischerweise sein Geld zurück. Zu der Frage : ohne Adresse kommt das Paket nicht an!

Wenn die Straße fehlt würde das vielleicht in einem kleinen Dorf wo der Zusteller jeden kennt funktionieren ebenso mit Zahlendreher. Schätze mal der Artikel geht dann zum Händler zurück weil es nicht zugestellt werden konnte.