was passiert bei einer falschen email Adresse bei der Bestellung auf supremenewyork.com?

1 Antwort

Ich schätze mal, dass die Bestellung trotzdem ausgeführt wird, hast ja sicherlich deine übrigen Daten angegeben (Name, Adresse....) wo sie die Ware hinschicken können und v.a. bezahlt bzw. Kontendaten richtig angegeben.

Bist halt dann  quasi nur per e-mail für Auftragsbestätigung, Rechnungsversand etc. pp. nicht erreichbar....

Ich würde eine Mail an den Kundenservice machen und meine e-mail-Adresse berichtigen, damit sie dir eine Rechnung schicken können, wichtig wg. Garantie.

leole442
Fragesteller

ich hab mit Kreditkarte bezahlt mir wärs wichtig zu wissen das man nicht die Adresse wechseln kann ich hab nämlich schon die 150 euro bezahlt

Sunnycat  22.09.2017, 13:28
@leole442

Am besten beim Kundenservice anrufen oder den Kundenservice anschreiben und klären!