Beim online Bestellung falsche email andresse eingeben?

1 Antwort

Es ist ja nur eine Bestellungsbetätigung demnach wird das Paket aufjedenfall ankommen.

Doof ist es nur wenn es zu Lieferverzögerungen kommt, dann wirst die Benachrichtigung nicht bekommen.

Vielleicht einfachmal versuchen eine Hotline anzurufen oder beim Support melden.

Hiufbeo
Fragesteller

Danke, aber die haben auch meine Handynummer verlangt, also wenn es zur eine verzögerung kommen sollte, was ich mir gut vorstellen kann weil ich habe die bestellung Heute 21:30 uhr abgegeben und ich immer ( Nachnahme mache) und es auch in 1 bis 3 werktagen kommen sollte dann werde ich aus Notfall anrufen