kommt mein Packet vor Weihnachten an?

8 Antworten

Am 25. ist ein Feitertag, das werden bekanntlich weder Packete nocht Pakete ausgeliefert.

Ob dein Paket am 24. ankommen wird, weiß nichtmal die Glaskugel.

Vor dem 27.12. duerfte wohl ziemlich unwahrscheinlich sein.

Am 25 kommt gar nichts an, erst ab 27 wieder.

Die Zustelldienste haben bekanntgegeben, das Pakete, die bis Heute eingeliefert sind auch bis zum 24. ankommen sollen.

Du hast heut erst bestellt, jetzt kommt es drauf an, ob Snipes die Ware heut noch an den Zustelldienst übergibt oder nicht.

Läuft das Ganze per Vorkasse, hat der Onlineshop das Geld frühestens Montag, wenn nicht sogar erst Dienstag, wobei da ist wie Samstag, also kein Bankenarbeitstag, Der Shop hat das Geld also erst am 27.

Heute ist Samstag, d.h. es wird frühestens Montag verschickt. Könnte am 24. kommen, ich weiß nicht, wie schnell der Händler liefert. Am 25. auf keinem Fall, das ist ein Feiertag. Der nächste Liefertag wäre der 27.

kann da sein oder ein auch nicht - das musst Du in der Sendungsverfolgung prüfen