nike packet zurückschicken?

3 Antworten

Die haben zu der Bestellung keinen retoure Schein gelegt und weiss jetzt nicht wie ich das zurück schicken soll..

Dann musst Du den Versender fragen oder schauen ob irgendwo in den mitgeschickten Unterlagen bzw. auf deren Webseite etwas dazu steht.

Und wenn es keinen Retourenschein gibt, dann zahlst Du die Rücksendung eben selber. Du hast nicht bei allen Produkten ein Recht darauf, das der Rückversand vom Verkäufer gezahlt wird.

In dem du es selber bezahlst.

Und Paket wird ohne c geschrieben.