Falsches Land angegeben?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Kommt an 50%
Kommt nicht an 50%

3 Antworten

Kommt nicht an

Nein, das kommt nicht an und wird ins vollkommen falsche Land geroutet.

Einfachlost07
Fragesteller

Hoffen wir dass sie meine email vorher sehen

LePetitGateau  08.12.2020, 20:48
@Einfachlost07

Ja, aber die werden das Porto auch neu kalkulieren müssen. Storno und Neubestellung ist vermutlich einfacher

Kommt nicht an

Das Paket wird nicht mal los geschickt. Das System der USPS sollte eigentlich wissen, dass die Elfenbeinküste nicht mit Postleitzahlen arbeitet. Es würde keinen Destinationcode ausspucken. Sprich sobald deine Bestellung bearbeitet wird, müsste dass irgendjemand mitbekommen, dass da was faul ist und sich bei dir melden.

Kommt an

Hatte den selben Fehler mit der Postleitzahl gemacht 😅