wie lange dauert ein packet von münchen nach stuttgart?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens genau so lange wie ein Biref also 1 maximal 2 Werktage abhängig davon wann es aufgegeben wurde. Aber meistens sind Pakete auch schon am nächsten Tag da.

Ein Paket dauert 2-3 Tage. Ein Packet dauert länger;-)

ich liebe solche fragen, meine glaskugel sagt, wenn es gut läuft, dann muß es morgen bei deren ankommen.