wie lange dauert ein packet von münchen nach stuttgart?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens genau so lange wie ein Biref also 1 maximal 2 Werktage abhängig davon wann es aufgegeben wurde. Aber meistens sind Pakete auch schon am nächsten Tag da.

Ein Paket dauert 2-3 Tage. Ein Packet dauert länger;-)

Es müßte normalerweise morgen ankommen. Du kannst auch im Internet verfolgen, wo sich das Paket gerade befindet. Gebe die Einlieferungs-Nr. ein, dann siehst Du, wo das Paket gerade ist.

Normalerweise dauert es nicht länger als 2 Tage. In der Regel ist das Paket innerhalb von 24h beim Empfänger.

Päckchen in der Regel bis zwei Tage, meist jedoch schon am nächsten. Paket kann auch schon mal etwas länger dauern.