UPS packet?

1 Antwort

ZUm einen ist es noch keine 16:45 Uhr, zum anderen weiß das hier auch niemand, ob es sich nicht doch noch einen Tag verspätet weil heute vielleicht viel los war. Leute, verlasst euch doch nicht ständig auf diese Paketverfolgungen, das macht doch nur Stress.

Das Paket ist da, wenn es da ist. Manchmal wünsche ich mir frühere Zeiten zurück ohne Internet, wenn dann einfach halt irgendwann das Paket ankam.

samuel191987
Fragesteller

Ja aber trotzdem wollte ich fragen ob es heute oder morgen kommt und nicht zb Freitag oder so