UPS Paket Express wo genau?

4 Antworten

Dazu liest du am besten die Beförderungsbedingungen von UPS die du akzeptiert hast.

Wenn der Grund für die Laufzeitverzögerung bei UPS liegt, dann einfach reklamieren und die Mehrkosten für die Express Option sollten dir erstattet werden. Darüber hinaus wird es aber sicherlich kein “Schadensersatz” geben.

Liegt das Problem für die verlängerte Laufzeit hingegen beim deutschen Zoll, dann ist das Pech. Da kannst du gar nichts machen und UPS wird auch die Versandkosten nicht erstatten.

Wenn das aus China kommt, kann das mehrere Monate dauern, bis Es da ist.

Naja, ich habe worldwide express gewählt, dort stand eine Versanddauer von 48h - 4 Tagen

@GhostDragon666

Habe doch selber den Versand aufgegeben und mir demnach die Bedingungen mit den Lieferzeiten durchgelesen, diese stehen auch auf der Rechnung sowie den geschätzten Zustellterminen, die nicht eingehalten wurden...

@HainiTV

Wie Du schon schreibst "geschätzter Zustelltermin", das sagt doch schon viel aus.

Nämlich das das Paket Grundsätzlich zu Spät kommt.

Wie lange zu Spät, kann keiner Sagen.

@GhostDragon666

Alles klar, kann ich demnach Schadensersatz durch die anfallenden Kosten fordern, da der Liefertermin nicht eingehalten und deutlich überschritten wurde?

@HainiTV

Du kannst gerne wen Du möchtest auf Schadenersatz verklagen. Ob Du Recht bekommst sagt Dir dann der Richter.

Manchmal werfen die das über den Zaun und es hängt dann im Gebüsch.