Wie lange braucht mein Packet noch?

2 Antworten

Wie lange wird es noch dauern bis das Packet ankommt

Kommt drauf an ob der Flughafen schon in deiner Region ist oder nicht.

Wenn es z.B. am Dortmunder Flughafen ist und du in Bochum wohnst, dann wird es schneller gehen als wenn es am anderen Ende von Deutschland angekommen ist und erst mal noch quer durch Deutschland muss, um in die Zielregion zu kommen.

kann es heute noch ankommen?

Nein! Der DHL-Bote, der bei dir zustellt, ist ja schon längst unterwegs. Die Pakete, die am Tag zugestellt werden, werden MORGENS eingeladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freitag, Samstag, vielleicht auch erst Montag oder Dienstag

kommt drauf an, wie gut gelaunt DHL aktuell ist