paket kommt nicht rechtzeitig, was kann man machen?

6 Antworten

Vielliecht mal das ganze wortgetreu lesen, da steht dann Dinge wie

VORRAUSICHTLICH oder ETWA, CIRCA, GEPLANT

Wenn dir ein Schaden entstanden ist, kannst du ja mal versuchen den bei DHL geltend machen. Viel Spaß dabei

Nein, denn Du kannst ja keinen Schaden quantifizieren.

Wer hat dir denn diese Nachricht geschickt? Sicher der Absender, ein Online Händler etc. ? Die haben davon keine Ahnung und verschicken diese Nachrichten nach Erfahrung und automatisch. Schauen aber nicht in die Sendungsverfolgung. Solange du nicht für Express bezahlt hast, hast du laut AGB keinerlei Ansprüche auf einen bestimmten Lieferzeitpunkt. Und warum willst du jemand um Schadensersatz verklagen wenn es gar nicht wichtig war?