Denkt ihr das Paket kommt morgen schon?

Übrigens wird es (1 Tag nach Erstellung der Frage) gerade ausgeliefert 😀👍

4 Antworten

Würde mich eher auf die original Daten des Paketdienstes verlassen und nicht auf die Angaben eines Dritten. Das Paket ist bei DHL in deren Obhut. Die werden selbst am besten wissen, wann die Lieferung voraussichtlich erfolgt.

Du kannst Dich dann ggfl freuen, wenn es durch glückliche Umstände doch schon heute ankommen sollte.

Besser als sich auf heute zu freuen, und dann enttäuscht werden, weil es doch nicht wie von Parcello angekündigt schon heute da ist.

Will jetzt eigentlich auch nicht ewig wach bleiben um zu gucken ob sich der Status ändert.

Ist ja auch unsinnig. Den wirklich wichtigen Status siehst du ggf. eh erst ab ca. 7.30 Uhr, nämlich "Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute."

...und eigentlich kommen quasi jede Woche 3-4 Pakete.

Na, dann hast du doch selbst genug Erfahrung bzgl. Paketlaufzeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Möglich wäre es. Ich drücke dir die Daumen. 👍