Was genau bedeutet UPS Saver?

3 Antworten

gib mal ups saver bei google ein.... mit UPS kommt dann dein paket....

kommt drauf an wann du es gestern bestellt hast.... wenn es früh war kommt es heut bestimmt

luca550
Fragesteller

Naja, es wurde halt heute Morgen an UPS übergeben. Da ist es doch egal, wann ich es bestellt habe, oder?

Felsbroeckchen  24.07.2017, 14:06
@luca550

wenn es heute morgen an UPS übergeben wurde, solltest du es heute bekommen

wenn du abends bestellst nach 20 uhr bestellst, bin ich mir net sicher, ob des dann am nächsten tag bekommst

Das Paket wird morgen bei dir eintreffen. 1 Werktag bedeutet, dass es von einem auf den anderen Werktag geliefert wird. Da Sonntag kein Werktag ist, wurde es heute verschickt und erreicht dich dann morgen. Wenn das Paket aus Deutschland kommt, wird es bei UPS Saver in der Regel vor 12 Uhr ausgeliefert, bei internationalen Sendungen auch später.

Die Tracking-Nummer wird heute im Laufe des Tages funktionieren. Es dauert immer ein paar wenige Stunden bis die Daten dort verfügbar sind. Danach siehst du auch nahezu in Echtzeit den weiteren Lauf deiner Sendung.

Saver ist eine Express sendung.
Ich gehe davon aus, dass der Versender es UPS erst heute übergeben hat und es somit erst morgen ankommt

luca550
Fragesteller

Also ein Werktag bedeutet, dass nicht am selben Tag der Übergabe, sondern am darauffolgenden Tag ankommt?

Seafunks89  24.07.2017, 13:41
@luca550

Genau.
Sonst würde da stehen Lieferung am gleichen Tag
1 Werktag bedeutet immer einen Tag später, nach Sendungsübergabe an das Versandunternehmen.