Dell Lieferzeit+Ups Tracking Nummer

3 Antworten

wie lt. die Trackingnummer?

FlorianSiri
Fragesteller

Ähm warum brauchst du sie? Da kommt eh nur eine Fehlermeldung:

Die Sendungsdetails für Ihre Anfrage konnten nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Informationen und versuchen Sie es später noch einmal.

FlorianSiri
Fragesteller
@saftbraten

Ja schon klar,bin mir aber nicht sicher ob ich meine tracking nummer weitergeben darf ;) Ob du nun wirklich von ups bist bezweifle ich ^^

So nun seid ihr endlich mal auf dem neuesten Stand ''Endlich'' xD Ok,mein Trackingcode geht endlich!! Ein Wunder! 6:34 Netherlands Auftrag Verarbeitet: Für UPS bereit 7:29 Herkunfts Scan Waalwijk, Netherlands 11:00 Abfahrts Scan Frankfurt, Germany 16:45 Ankunfts Scan So:Das Geplante Zustelldatum ist Montag, der 30. Dezember Könnte es auch sein dass das Paket früher ankommen wird?? In Frankfurt isses ja schon :)

Dell versendet die Alienware aus China aus kostengründen werden diese mit dem Schiff nicht per Flugfracht transportiert. Die UPS Tracking Nummer wird erst Aktiv sobald das Paket in Europa angekommen ist und an UPS übergeben wurde kannst mit einer Lieferzeit sobald Status 'versendet' ist von 2 Wochen rechnen und hast dann noch Glück das in China gerade keine Feiertage sind sodass die auch die letzten Tage arbeiten :-)

FlorianSiri
Fragesteller

Ok,danke aber ich finde dass total dumm,weil ich wollte das Notebook noch dieses Jahr -.- so viel Vorfreude für wirklich gar nix

FlorianSiri
Fragesteller
@Mentolo1

Ist es schon versendet? :O Mein Voraussichtliches sendedatum war der 3.1.,wurde ebenfalls vom 20.12 geändert