Bei Ups probetag nicht angenommen?

ich habe wegen meiner aktuellen Situation ein teilzeit job in der Nacht gesucht und hatte mich bei ups beworben als belader an der Packstation. Hatte dann eine Einladung zur probe enthalten und hab mich wirklich gefreut weil es einfach perfekt zu meiner Situation passt. Ich habe mich eigentlich schon als angenommen gesehen, weil wie man immer hört ist ups ein harter job, der perfekt für mich ist da ich win großer kräftiger typ bin und sehr belastbar ist. Als ich dann zu einem sogenannten Trainer geschickt wurde der schaut wie ich arbeite konnte die probe auch beginnen. Ich habe volles Engagement gezeigt und habe ihm nur zugehört. Ich arbeitete 20-30 min und er hatte eig nichts zu meckern. Er hatt mich immer nur alle 5 min zu einer anderen station gebracht. Ich hab wirklich mein bestes gegeben so schnell wie möglich zu sein doch bei der letzten station sagte er plötzlich, weisst du was lass es lieber du hast kein Gefühl dafür wie man die Pakete Richtig ins lkw einsortiert. So nachdem Motto das ist nichts für mich. Da war ich dann baff und fragte ihn ganz höflich ob ich noch ein chance kriegen kann und er mir zeigen könnte was ich besser machen kann. Er hatt mich dann 5 min weiter machen lassen. Ich habe aber gemerkt das er seine Entscheidung schon getroffen hatte. Wr meinte das das bei mir schief sortierrt ist und zu schwammig sortiert ist. Also das es keinen guten stand hat, sowie ich es beladen habe. Er hatt das dem Manager wahrscheinlich so gebeichtet und er hat mich dann nach hause geschickt. Ich konnte das garnicjt glauben, weil das einfach so unsinnig in meinen augen ist das man kein Gefühl für sowas hat. Ich bin felsen fest davon überzeugt das jeder diesen job ausüben jann wenn er physisch belastbar ist. Diese gefühlssache die er ansprach, da hatte natürlich irgendwo recht. Aber das ist doch klar das es beim ersten tag nicht perfekt klappt. Ich mein mir wurd ständig gesagt das man einfach schnell sein soll. Man kann mir nicjt erzählen das man dieses gefühl dafür nicht elernt. Ich war dann auch richtig sauer auf diesen trainer und habe ihm auch meine Meinung gesagt das das sehr unfair war von ihnen. Er meinte dann, ja ich seh schon direkt wer für diesen Job geeignet ist und wer nicht. Er meinte dann auch das ich auch zu groß sei für den job. Bin 190. da dachte ich mir wirklich das dieser typ mich verarschen will. Hab dann da auch gesagt das ich mich unfair behandelt fühle usw. Heute hatt mich wieder die Chefin angerufen und meinte das ich eine 2 chance kriege bei einem anderen trainer. 

ich würd gern eure meinung dazu hören und am besten tipps bekommen wie man am besten ein lkw mit paketen verschiedener größen und gewichten einsortiert. Ich will diesen Job unbedingt!

...zur Frage

Die nächsten Zeilen werden Dir vielleicht nicht gefallen. Du musst verstehen das ein "Trainer" wirklich schon nach kurzer Zeit beurteilen kann, ob Du für den Job geeignet oder nicht geeignet bist. Er hat schon hunderte von Bewerbern trainiert und kann von Bewegungsabläufen und erbrachtes Resultat beurteilen ob fähig oder halt auch nicht. Du schreibst selber das Du Dein bestes gegeben und Dein Limit auf äußerste gefordert hast. Nur ob Du diese Leistung täglich abrufen kannst ist einer der Fragen die Deinem Trainer durch den Kopf gegangen sind. Es gibt eine Zeitvorgabe wie schnell ein Container Be- und Entladen werden muss. Des weiteren ist Deine Körpergröße wirklich ein Hindernis, da Du sehr oft Pakete vom Boden aufnehmen und ablegen musst, welche bei großen Menschen schnell zu Rückenbeschwerden führen können.

Wenn Du es aber unbedingt bei Deiner zweiten Chance probieren möchtest folgender Tipp: Du musst die Pakete im Container einsortieren wie bei dem Spiel "Tetris"

Ich wünsch Dir viel Glück und vielleicht klappt es ja, aber sei nicht enttäuscht wenn Du dann später die Probezeit nicht bestehst.

...zur Antwort

Ja das ist normal. Die Pakete für Amazon werden eine Weile gesammelt, bevor sie zu Amazon weitergeleitet werden. Du müsstest aber bereits eine Rückvergütung erhalten haben. Falls nicht, kannst Du mit der "ZZ-Nummer" Dich bei Amazon melden um die Rückbuchung schneller in die Wege zu leiten.

...zur Antwort

Man sollte nicht immer auf andere hören. Lieber selber seine Erfahrungen sammeln. Zum Thema UPS es handelt sich hier um ein Unternehmen das zu den größten Logistikunternehmen der Welt gehört. Es arbeiten ca 500.000 Menschen für UPS. Also hab keine Angst, Du wirst Deine Schuhe bald tragen können :-)

...zur Antwort

Guten Morgen.

Du solltest Dich mit dem Versender in GB in Verbindung setzen. Er ist Vertragspartner mit UPS. Du bist nur der Empfänger. Darum hast und wirst Du auch keine Informationen erhalten. Es gibt verschiedene Möglichkeiten warum Dein Paket zurückgeht. Eine davon ist das der Versender sein Paket zurück möchte. Eine weitere das der Zoll Dein Paket aus diversen Gründen hält. Erstattungen kann Du nur über den Versender klären.

...zur Antwort

Hallo, das Foto habe ich wie bereits in Antworten und Kommentaren beschrieben, selber fotografiert. Das Foto ist im Sommer 2015 auf Mallorca, Cala Ratjada, Blickrichtung zum Strand Cala Aguila aufgenommen worden. Das Foto wurde an gutefrage von mir überlassen. Und bevor wieder jemand behauptet das würde nicht stimmen.. kann er sich gerne mit gutefrage in Verbindung setzen und sich eines Besseren belehren lassen^^ Danke für diese nette Frage @ForumLibhaber :-)

...zur Antwort

Deine Frage ist zwar nunmehr 6 Tage her, aber dennoch eine kurze Antwort meinerseits. Es ist in solchen Fällen eine Abklärung nötig, indem Du Dich mit Versanddienstleister in Verbindung setzen musst, um die Zustellung zu gewährleisten.

Oft ist ein Zahlendreher in der Hausnummer oder ein anderer Schreibfehler auf dem Versandlabel der Grund der Nachfrage.

Da ich aber heraus gelesen habe, da Du eh kein Interesse mehr an der Zustellung hast, geht Dein Paket eh nach einer festgelegten Frist zurück zum Versender.

Ich wünsche Dir einen angenehmen Start in die neue Woche.

Safti^^

...zur Antwort

Dein Paket ist in den Niederlanden zugestellt. Unterschätze nicht Logistikunternehmen ;-))

Außerdem, was schätzt Du denn wie weit die Niederlande von Deutschland entfernt ist?!

...zur Antwort

Alles legitim. Apple lässt in China produzieren und verschickt Deinen Artikel auch aus diesem Land. Viel Freude mit Deiner Watch!

...zur Antwort

Nur die InfoNotice anzukreuzen ist keine gültige Abstellerlaubnis. Du musst den Zettel vollständig ausfüllen. Insbesondere darf Deine Unterschrift nicht fehlen.

Das wollte Dir wohl der Fahrer, mit seiner selber nicht korrekt ausgefüllten Info, erklärlich machen.

...zur Antwort

Weil den Fahrern zu Heiß, und ländliches Gebiet vielleicht eher weniger von der Polizei kontrolliert. Es ist nicht gestattet mit geöffneter Seitenschiebetür zu fahren.

...zur Antwort

Auch Deine Schwester kann es annehmen. Es geht lediglich darum das Versender eine Unterschrift benötigt. Für diese Option bezahlt Versender sogar extra. Damit wird ausgeschlossen das der Zusteller Dein Paket im Briefkasten oder auf der Terrasse verbringt. Dem Versender geht es um die direkte Übergabe.

...zur Antwort

Sowohl als auch. Es kommt immer auf die Maße und Gewicht der Sendung an. Wenn das Paket zu groß oder zu schwer ist, wird ein erneuter Zustellversuch unternommen. Ansonsten erfolgt die Zustellung im Access Point oder vielleicht sogar beim Nachbarn^^

...zur Antwort

Ausnahmen können viele Gründe haben. Vielleicht ist die Empfängeradresse nicht korrekt angegeben. Ruf am besten mal an oder kontaktiere per Mail unter https://www.ups.com/de/de/Home.page



...zur Antwort

Tickets kommen in einem Umschlag und dieser kommt in Deinen Briefkasten, vorausgesetzt er passt vollständig in diesen herein.

...zur Antwort

nicht um drei Tage, sondern zum nächsten Arbeitstag. Und das wäre nun mal Montag..

...zur Antwort

Wer sagt das die Übergabe schon geschehen? Wahrscheinlich liegt das Paket noch immer beim Versender. Prüfe doch mal anhand der Trackingnummer ob ein Abholscan durchgeführt wurde.

...zur Antwort

Am 06.09.17 bekam ich auf Anfragen eine E-Mail von Gucci in der mir mitgeteilt wurde, dass Gucci mein Päckchen erhalten hat

das ist doch ein toller Beleg, das die Retoure angekommen. Warte noch ein paar Arbeitstage. In manchen Ländern tickt die Uhr anders^^

...zur Antwort

Wolltest Du nicht schlafen gehen?

...zur Antwort