UPS Lieferung vertrauenswürdig?

3 Antworten

...habe aber gehört das UPS nicht so gut sei...

Da hast Du falsch gehört.

...sollte ich jetzt Angst haben, dass etwas meinem Paket passiert?

Nein, solltest Du nicht.

Also ich habe mit UPS immer nur gute Erfahrungen gemacht.

Im Gegensatz zu DHL... aber da möchte ich lieber nicht ins Detail gehen!

Man sollte nicht immer auf andere hören. Lieber selber seine Erfahrungen sammeln. Zum Thema UPS es handelt sich hier um ein Unternehmen das zu den größten Logistikunternehmen der Welt gehört. Es arbeiten ca 500.000 Menschen für UPS. Also hab keine Angst, Du wirst Deine Schuhe bald tragen können :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung