Ups zieht mich über den tisch?

germanils  15.09.2023, 14:22

Und was ist jetzt genau Deine Frage?

Was ist denn drin im Paket?

Hamoya90
Fragesteller

Ich möchte mein paket krieg ich eine erstattung wie sieht das rechtlich aus was ist das überhaupt für ein theater ???

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen.

Du solltest Dich mit dem Versender in GB in Verbindung setzen. Er ist Vertragspartner mit UPS. Du bist nur der Empfänger. Darum hast und wirst Du auch keine Informationen erhalten. Es gibt verschiedene Möglichkeiten warum Dein Paket zurückgeht. Eine davon ist das der Versender sein Paket zurück möchte. Eine weitere das der Zoll Dein Paket aus diversen Gründen hält. Erstattungen kann Du nur über den Versender klären.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Hamoya90
Fragesteller

Danke alles klar 👍🏼

Also ich weiß jetzt nicht woher du deine ganzen Infos hast.

Aber ich würde die These aufstellen, dass dein Paket beim Zoll hängt und sobald es freigegeben wurde an den Access Point geht.

Hamoya90
Fragesteller

Erstmal schönes profilbild aber da stimmt leider nicht, ich hab ja oben ein screenshot vom status in meiner App das war schon bei etlichen Zolls und das paket ist ja wie gesagt seit 1 woche in meiner stadt

anTTraXX  15.09.2023, 14:54
@Hamoya90

Die Zollabwicklung findet am UPS Lager am Flughafen Nürnberg statt

Es ist anhand des Status doch gar nicht klar, ob es zurückgeschickt wird.

Da steht etwas von eine Freigabe durch Regierungsbehörden.

Daher wäre interessant zu wissen, was in dem Paket ist.

Lass Dich am Telefon nicht abwimmeln und hake so lange nach, bis Du weißt wo Dein Paket gerade ist.

Hamoya90
Fragesteller

Elektronik, der meinte am telefon es wird zurückgeschickt ich hab 2 mal gefragt kann man nichts machen was ist der Grund? Und er sagt es tut ihm leid es wird zurückgeschickt ich wünschte ich könnte das aufzeichnen