UPS:Was passiert,wenn ich nicht zuhause bin?

2 Antworten

Normalerweise wird ein Zettel hinterlassen das du nicht da warst und dort steht dann alles drauf. Du kannst aber auch bei UPS einen Ort angeben an dem dein Paket abgelegt werden soll, wenn du nicht daheim bist. Beispielsweise im Garten oder in der Garage.

Sowohl als auch. Es kommt immer auf die Maße und Gewicht der Sendung an. Wenn das Paket zu groß oder zu schwer ist, wird ein erneuter Zustellversuch unternommen. Ansonsten erfolgt die Zustellung im Access Point oder vielleicht sogar beim Nachbarn^^