Muss ich mein Paket abholen oder nicht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Paket wartet dort um abgeholt zu werden. wenn du es nicht abholst, dann geht die Ware zurück zu Absender. Ich weiß jetzt nicht, wie lang es dort gelagert wird, aber länger als 7 Tage bestimmt nicht. Also wenn dir etwas daran liegt, dann mußt du dich schon auf dem weg machen, denn noch einmal kommt der Postbote nicht. LG v. bienemaus63

Danke aber wenn ich dort bin, wie kann ich dann beweisen ,dass das Paket an mich geht? Und könntest du mir eventuell erklären warum mein Paket nicht nach Hause geliefert wird? Danke für die Antwort

0
@bossmitdemcock

Hallo und ganz herzlichen Dank für deine nette Bewertung. Ich freue mich sehr über das Sternchen. Wenn du dein Päckchen abholst dann mußt du dich mit deinem Personalausweis ausweisen und den Erhalt unterschreiben. Vielleicht kannst du dich auch noch befragen, warum man dir die Sendung nicht persönlich zu Hause ausgeliefert hat. Ich vermute nur, dass der Postbote dich nicht angetroffen hat und du es deshalb in einer Filiale abholen mußt. Sei ganz lieb gegrüßt von bienemaus63

1

04/03/2015 11:41 Kunde war nicht anwesend; Zustellung wird zur Abholung durch Kunden an nahem UPS Access Point™ abgegeben.

Die haben bei Dir Zuhause geklingelt und es war niemand anwesend, der das Paket angenommen hätte. Daher wird es nun an einem Point für Dich hinterlegt, wo Du es abholen musst. Wenn Du es nicht abholst geht es zurück an den Absender.

das kann aber nicht sein das sie dieser Access Point mehr als 50 km entfernt obwohl der nächst Access Point etwa 1km von mir entfernt ist :/

0

Geh / fahr zu dem angegebenen Point , probier die Treter und sende sie von dort direkt zurück. -Denn sicher passen die dir nicht .:-(

Was möchtest Du wissen?