UPS Paket verpasst, Sendung wurde im "UPS Access Point™" zugestellt. Woher weiß ich wo?

3 Antworten

Wenn er keine Nachricht im Briefkasten hinterlassen hat versucht er es nochmal, hat er dann immernoch keinen erfolg wird es an der nächsten Filialstelle hinterlegt. Dann bekommst du eine Karte wo genau draufsteht wo. mit dieser Karte und Ausweis kannst du das Packet dann abholen.

Normalerweise sollte dann in deinem Briefkasten so ein Zettel liegen und eigendtlich sollte da (meist per Stempel) die Adresse oder der Standpunkt angegeben sein.
Andernfalls kannst du wahrscheinlich googlen wo Packstations in deiner Gegend sind und es sollte beim naheliegensten deponiert sein.
Notfalls kannst du auch den Kundendienst benachrichtigen.

Hi!

Wenn der Fahrer das Paket nicht zustellen konnte, hat er sicher eine Benachrichtigungskarte hinterlassen, auf der die Anschrift steht. Schau mal in deinen Briefkasten. ;)

question5
Fragesteller

Habe ich vergessen zu erwähnen, da ist leider nichts :/

diavlo1983  06.07.2015, 14:00
@question5

Spezialwidde war schneller.^^

Manchmal versuchen sie noch einen 2. Zustellversuch, bevor sie die Lieferung zur Filiale transportieren, bei 2 erfolglosen Versuch solltest dann auf jeden Fall eine Karte bekommen. ;)