UPS - Was für eine Aktion ist erforderlich?

Ich verstehe es selbst nicht. Ich habe angerufen und noch einmal dieselbe Adresse durchgegeben, die eigentlich hat vorliegen müssen und am nächsten Tag war das Paket da.

Danke an alle Antwortgeber.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst Du jetzt Dein Paket oder nicht? Melde Dich einfach bei UPS und teile ihnen Deine Anschrift mit oder sag, sie können Dein Paket zurückschicken.

Suboptimierer
Fragesteller

Ich möchte mein Paket, aber ich weiß nicht, was ich tun soll, außer dem Unternehmen die Adresse zu nennen, die sie sowieso schon hat.

Bevor das alles zu kompliziert wird, hätte ich aber auch nichts dagegen, wenn das alles rückabgewickelt werden würde.

Oma1705  03.03.2020, 17:00
@Suboptimierer

Entweder der Fahrer hat Deine Adresse tatsächlich nicht gefunden oder er hatte einfach keine Lust mehr und hat dies eben angegeben.

Ruf einfach an und sag denen, dass Deine Adresse stimmt, so wie sie auf dem Paket steht.

Dann sollte Dir Dein Paket innerhalb von 1-2 Tagen zugestellt werden.

Deine Frage ist zwar nunmehr 6 Tage her, aber dennoch eine kurze Antwort meinerseits. Es ist in solchen Fällen eine Abklärung nötig, indem Du Dich mit Versanddienstleister in Verbindung setzen musst, um die Zustellung zu gewährleisten.

Oft ist ein Zahlendreher in der Hausnummer oder ein anderer Schreibfehler auf dem Versandlabel der Grund der Nachfrage.

Da ich aber heraus gelesen habe, da Du eh kein Interesse mehr an der Zustellung hast, geht Dein Paket eh nach einer festgelegten Frist zurück zum Versender.

Ich wünsche Dir einen angenehmen Start in die neue Woche.

Safti^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Was genau wird von mir nun erwartet?

Dass du UPS kontaktierst und mit denen redest wo das Problem liegt.

Meine Adressangabe stimmt.

Was nicht heißt, dass der Versender die Adresse korrekt drauf geschrieben hat.

Was würdet ihr machen?

Anrufen, abklären wo das Problem liegt, das Paket erhalten und fertig.