Zustellung durch UPS Unterschrift erforderlich?

1 Antwort

Nein nein, keine Sorge. Solange die anderen Personen, anwesend sind und im gleichen Haushalt wohnen, brauchst du keine Vollmacht erteilen. Diese brauchst du nur wenn eine andere Person für dich eine Sendung aus einem Paketshop abholen will. Einige Paketdienstleister, verlangen wieder Unterschriften das hängt aber von jedem Zusteller ab

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein logistik-blogger auf Insta
Bossaura2022
Fragesteller

Das heißt dann einer der beiden würde dann für mich unterschreiben in meinem Namen