UPS Paket umleiten?

1 Antwort

Ist nur möglich, wenn man bei UPS registriert ist. Deswegen finde ich UPS auch nicht gerade den besten Paketdienst. Was ich immer gemacht habe: Zettel an die Tür (wenn du in einem Einfamilienhaus wohnst) und draufschreiben, dass er das beim Nachbarn abgeben soll.
Wenn du nicht zu Hause bist, wirst du einen Zettel mit dem Paketshop, in dem das Paket ist finden und wann du es dort abholen kannst. Manchmal geht das auch noch am selben Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versende viele Pakete
Yuuqi
Fragesteller

Ja habe ich auch zu Microsoft gesagt aber ja