UPS Paket?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kannst du ja online eine Abstellgenehmigung erteilen wenn ihr ein Gartenhäuschen oder ähnliches habt. Wenn allerdings Medikamente, Alkohohl oder ein Artikel mit Postident bestellt wurde kann das Paket nur gegen Unterschrift ausgehändigt werden.

Fall ihr nicht da seid könnt ihr das Paket selber bei einem Vertragspartner von UPS abholen oder eine 2. Zustellung beantragen.

In einer Email habe ich gerade gelesen das eine Unterschrift benötigt wird.
Gibt es eine Möglichkeit das der Postbote das Paket einfach vor der Tür ablegt. (wie zb. bei DHL)

Fällt dann schon mal weg, wegen der Unterschrift!?