Ups Packet was machen wenn keiner zuhause ist?

2 Antworten

Bei UPS gibt es auch Stationen, wo Du dein Paket abholen kannst. Die nächste kannst Du hier ermitteln.

https://www.ups.com/mobile/locator?loc=de_DE

Gabriell28
Fragesteller

Achso okay vielen Dank also die nächste Station ist so ein privates bauhaus Ding oder so das ist keine verarsche Oder? Weil keine Ahnung ob es normal ist wenn solche zufällige "private" Unternehmen sag ich mal wirklich so eine Station sind

bikerfan73  12.09.2023, 19:06
@Gabriell28

Das ist die offizielle Seite von UPS und keine verarsche. Die Stationen sind bei UPS meistens in solchen privaten Unternehmen.

Entweder es geht in Shop, Nachbar, wird erneut zugestellt wie bei jedem anderen Paketdienst auch