Bei Ups probetag nicht angenommen?

3 Antworten

Na ja, der Drops ist ja nun gelutscht. Ein zweites Mal laden die Dich natürlich nicht ein.

Aber es gibt so viele Paketdienste, woanders läuft es vielleicht viel besser. Ich würde das nicht über bewerten.

Yooooo713
Fragesteller

han doch geschrieben das ich eine 2 chance bekommen habe.

Die nächsten Zeilen werden Dir vielleicht nicht gefallen. Du musst verstehen das ein "Trainer" wirklich schon nach kurzer Zeit beurteilen kann, ob Du für den Job geeignet oder nicht geeignet bist. Er hat schon hunderte von Bewerbern trainiert und kann von Bewegungsabläufen und erbrachtes Resultat beurteilen ob fähig oder halt auch nicht. Du schreibst selber das Du Dein bestes gegeben und Dein Limit auf äußerste gefordert hast. Nur ob Du diese Leistung täglich abrufen kannst ist einer der Fragen die Deinem Trainer durch den Kopf gegangen sind. Es gibt eine Zeitvorgabe wie schnell ein Container Be- und Entladen werden muss. Des weiteren ist Deine Körpergröße wirklich ein Hindernis, da Du sehr oft Pakete vom Boden aufnehmen und ablegen musst, welche bei großen Menschen schnell zu Rückenbeschwerden führen können.

Wenn Du es aber unbedingt bei Deiner zweiten Chance probieren möchtest folgender Tipp: Du musst die Pakete im Container einsortieren wie bei dem Spiel "Tetris"

Ich wünsch Dir viel Glück und vielleicht klappt es ja, aber sei nicht enttäuscht wenn Du dann später die Probezeit nicht bestehst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du hast viel und lang geschrieben dass du der Richtige für diesen Job bist. Andere die tagtäglich den Job machen können besser einschätzen ob du dafür tauglich bist. Akzeptiere das und versuche es z.B. bei Edeka als Auspacker und Einräumer.